Forest lake in autumn colorful foliage

NOVEMBER INSPIRATION

November 2019

Es ist Herbst, die Bäume werden kahler, die Temperatur wird kälter und die Tage werden kürzer. Wir wollen dir mit den November Inspirationen deine Innerliche Blume Blühen lassen. Mit den Positiven Worten dein Herz aufwärmen und die Sonne scheinen lassen. Lass dich begeistern von den Sprüchen wunderbarer Menschen.

November 2019

Tee weckt den guten Geist und weise Gedanken. Er erfrischt das Gemüt. Bist du niedergeschlagen, so wird Tee dich ermuntern.

Shen Nung –
Tee am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. 🙂
Spicy apple

Freude ist die einfachste Art der Dankbarkeit.

Karl Barth –
Ein Mensch, dem man Freude ansieht, wird von den Mitmenschen geachtet. Sie tuen meist gerne ein Gefallen, denn die Freude des Menschen ist ein Zeichen von Dankbarkeit.

Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst.

Bruce Lee –
Jeder Schritt ist schwer, doch wenn dein Weg dir die richtige Richtung vorgibt, musst du ihn gehen. Ohne wenn und aber, denn es wird der richtige sein!

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

Unbekannt –
Erfahrungen machen deine Lebensgeschichte aus. Hast du einen Traum? Aber du hast ihn noch nicht verwirklicht? Erfülle ihn dir! Denn der Traum wird dir eine Geschichte bringen, mit dieser wirst du dein Leben leben. Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen. 😉   
Spaziergang mit Hund

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge
Minimalismus
Love Face

DU WIRST GELIEBT!