Herbst Park

OKTOBER INSPIRATION

Oktober 2019

Täglich fügen wir für Dich ein positives Zitat mit passender Erklärung hinzu. Viel Spaß beim Inspirieren lassen und vergiss nicht: Du bist Perfekt!

Oktober 2019

Das schönste, dass du jemandem schenken kannst, ist Zeit…. denn damit schenkst du ein Stück von deinem Leben.

Unbekannt –
Zeit ist die wertvollste Einheit, die du in deinem Leben hast. Verbringe diese mit deinen Liebsten und mit deinen Träumen und Zielen. Schenke einer sinnvollen Tätigkeit deine Zeit, du wirst dich gut fühlen.

Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen. 💕

Goethe –
Wenn ich diesen Satz lese, muss ich Grinsen. In ihm steckt so viel Wahrheit. Seh die Stolpersteine in deiner Zukunft nicht als Angriff, sehe sie als Herausforderung. Ich bin mir sicher, du kannst dir daraus wunderschönes bauen.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Twain –
Lebe im heute. Lebe im hier und jetzt. Du hast es selber in der Hand, jeden deiner Tage zu den besten zu machen. Du schaffst das! 🙂

Man muss sich selbst glauben, das ist das Geheimnis.

Charly Chaplin –
Wie oft probierst du etwas Neues aus? Und hast Angst, du würdest das, was du vorhast nicht schaffen. Nun nutze eine andere Denkweise. Glaube an dich selbst. Und du wirst vieles erreichen.
Tür Bild

Niemand weiß, was er kann, bevor er es versucht.

Publilius Syrus –
Als ich vor kurzen bei Christian Bischoff – “Die Kunst dein Ding zu machen” war, gab er mir diesen Satz mit auf den Weg: Alles, was ich brauche, steckt bereits in mir. Du kannst vieles bereits. Es steckt in dir! Und wenn du es versuchst, wirst du herausfinden, was du alles kannst.

Wenn du etwas wagst, wächst dein Mut. Wenn du zögerst, deine Angst.

Mahatma Gandhi –
Ich denke, diese Weisheit hat jeder von uns bereits festgestellt. Nun hast du die Möglichkeit dies zu Herzen zu nehmen und deinen “Schweinehund” zu überwinden. Traue dich und du wirst ein Gewinner sein.

Wenn dein Tag mit einem Lachen beginnt, hast du ihn bereits gewonnen.

Unbekannt –
Wache auf, gehe vor den Spiegel, schaue Dich an und sag zu dir: “Ich liebe Mich”. Ich hoffe, Du fängst an zu lächeln. Und spielst mit dem Gedanken, das täglich zu wiederholen.
Frau mit Spiegel

Zufriedenheit und Glück sind nichts, was fertig geliefert wird.
Sie entstehen durch dein eigenes Handeln.

Dalai Lama –
Handle jetzt, für deine Zufriedenheit und dein Glück.

Warte nicht auf den perfekten Augenblick.
Nimm dir den Augenblick und mache ihn perfekt.

Unbekannt –
Diese positive Denkweise ist ein guter Anfang für deinen Wohlstand. Nimm dir den Augenblick und mache ihn perfekt. 🙂

Irgendwann ist “Irgendwann” zu spät.

Unbekannt –
Irgendwann werde ich eine Weltreise machen. Irgendwann werde ich mit meiner Diät anfangen. Irgendwann werde ich mich weiterbilden. Irgendwann ist es zu spät! Verschiebe nicht alles auf irgendwann. Das neue Wort heißt “JETZT”.

If you can’t buy it twice, you can’t afford it!

Jay Z –
Wenn du groß überlegen musst, ob du es dir überhaupt leisten kannst…. kannst du es dir nicht leisten!

Je schwerer etwas fällt, desto größer die Freude, wenn’s uns gelingt.

Abraham Lincoln –
Dieses wundervolle Gefühl, etwas erreicht zu haben, was für einen zuvor unmöglich war. Denke nach und finde heraus, wie viel du heute kannst, was du früher nicht konntest. Warum sollte das schon alles gewesen sein? Probiere es aus, mache dir eine große Freude, mit einer deiner schwersten Aufgaben. Du schaffst das. 👍🏽

Ich werde nie für andere leben und ich werde nie von anderen verlangen, dass sie für mich leben.

Ayn Rand –
Es ist dein Leben. Entscheide selbst, wie dein Leben sein soll. Lass es nicht von anderen bestimmen. Genauso solltest du auch anderer ihr Leben nicht bestimmen.

Hier, ein tolles Inspirations Video, das zeigt, dass egal wo du im Leben gestartet bist, dir trotzdem jede Tür offen steht.

man bei tür

ZU VIELE LEUTE GEBEN GELD AUS, das Sie nicht haben, UM DINGE ZU KAUFEN, die Sie nicht wollen, UM LEUTE ZU BEEINDRUCKEN, die Sie nicht mögen.

Will Rogers –
Und so entstehen leider Kredite, ein zu hoher Konsum der einen eher Stresst, statt Glücklich macht und Eifersucht. Denke an dieses Zitat: “Wenn du es dir nicht zweimal kaufen kannst, kannst du es dir nicht leisten”. Frage dich bei einem Kauf, ob du dieses wirklich willst oder brauchst und denke lieber noch öfter darüber nach. Vor allem, wenn du nicht das Geld dafür hast. Du brauchst niemanden zu beeindrucken. Der einzige, der mit deinen Tätigkeiten beeindruckt und zufrieden sein sollte, bist du. Lebe Minimalistisch. 🤗

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

Marc Aurel –
Wenn du Dankbar bist, was du hast, wird dich dein Glück selber finden. Doch wenn du immer an den Dingen fest hältst, die dir fehlen, wirst du nicht glücklich werden.

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte,
ist die vorüber, in der man kann!

Marie von Ebner-Eschenbach –
Lebe nicht mit der Einstellung, dass du das auch noch morgen machen kannst. Oder in zwei Jahren. Du kannst alles schaffen, hier und jetzt. Warte nicht bis die Zeit abläuft.

Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist es, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Dietrich Bonhoeffer –
Angst beginnt im Kopf. Mut auch.
Weitere Beiträge
Frau hört Musik
Was hat Musik mit deiner Zielgruppe zu tun?
Happy Face

DU BIST WUNDERVOLL,
VERGISS DAS NICHT!