Albert Einstein

Albert Einstein

Albert Einstein

* 14. März 1879 | † 18. April 1955

Weltweit bekannt als Wissenschaftler und als grandioses Genie. Er hinterließ uns nicht nur beeindruckende Werke, wie zum Beispiel die Relativitätstheorie, sondern auch hervorragende Zitate.

Ich würde eher Frieden als Krieg lehren.
Ich würde eher Liebe als Hass einprägen.

Wir brauchen Liebe und wir brauchen Frieden, es ist wundervoll, die positiven Erfahrungen gemeinsam zu teilen.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Das sagt uns, den Blickwinkel zu dem Problem zu ändern. Denn zu jedem Problem findet sich eine Lösung. Und auch du wirst diese finden.

Das wahre Zeichen von Intelligenz ist nicht das Wissen, sondern die Vorstellungskraft.

Vorstellungskraft ist eins der Mächtigsten Tools, die ein Mensch besitzen kann. In ihr liegt die Kraft der Möglichkeit. Aber gib nicht auf! Vorstellungskraft ist genauso an trainierbar wie ein schöner Körper.
Baum vor Sonnenuntergang

Halte dich von negativen Menschen fern. Sie haben ein Problem für jede Lösung

Dein nahes Umfeld bestimmt, wie du sein wirst. Begebe dich mit positiven Menschen, die erkennen, das es für jedes Problem eine Lösung gibt. So wirst auch du positiver dein Alltag meistern.

Schwache Menschen rächen sich, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren.

Das ist eine mutige, aber wahrhafte Aussage von Albert Einstein. Bevor du dich durch andere kaputt machst oder anfängst an dir zu zweifeln, sei intelligent. Du bist das Wertvollste in deinem Leben. Hat jemand ein schlechtes Wort für dich? Räche dich nicht, sei klüger und vergebe oder ignoriere.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Wow, was für ein Zitat. Meist sind es die kleinen Dinge im Leben, welche die Besten sind. Wie das soziale Umfeld, das Lächeln der Person die dir begegnet oder die Zeit mit deinen Liebsten. Viele schöne Momente und Dinge bekommst du ohne Geld. Schenke diesen Dingen deine Aufmerksamkeit. Und du wirst eine positive Veränderung spüren.
  1. Nichts ist entspannender als Freunde die für einen da sind wenn man Sie braucht, Tiere die einen Verstehen obwohl man nicht spricht und eine Umwelt die gefüllt ist mit Wundern der Natur und die von Menschenhand geschaffenen.
    Musik gehört dazu, Sie beruhigt, gibt Ratschläge und regt zum Umdenken an, hört einfach genau hin und entdeckt den tieferen Sinn.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge
Automobile manufacturing
Das Ende der Jobs
Happy Face

DU BIST EIN GESCHENK FÜR DIE WELT!