Mann mit Lebensfreude

Werbung kann auch motivierend und lehrreich sein!

Die Western University hat die Geschichte ihres Studenten Deng Thiak Adut in eine sehr motivierende und emotionale Werbung gepackt.

Ein wunderbares Beispiel

Werbung wird heutzutage kaum noch wahr genommen, aber dieser Spot sticht aus der Masse voll heraus. Es ist sehr beeindruckend, wozu Menschen trotz ihrer Probleme und Hindernisse in der Lage sind. Der einzige Grund, warum Menschen etwas in Ihren Leben schaffen, ist ihr Kopf! Deine Einstellung entscheidet über alles, was du in deinem Leben erreichen wirst. Dein Kopf ist dein mächtigstes Instrument. Wenn du aber nicht weist, wie ihn nicht für dich nutzt, wirst ihn es gegen dich einsetzen! Der Student Deng weiß definitiv, wie er seinen Kopf und sein Mindset für sich arbeiten lässt. Er hat niemals aufgegeben und auch die größten und scheinbar nicht überwindbaren Hürden bestanden hat.

Sagt dein Kopf ja wirst du es schaffen, sagt er nein, wirst du auch das schaffen.

Weitere Informationen zu Deng Thiak Adut

Weitere Beiträge
Forest lake in autumn colorful foliage
NOVEMBER INSPIRATION
Happy Face

DU BIST EIN GESCHENK FÜR DIE WELT!