Mann sitzt auf Stuhl mit Buch

Es braucht kein Neujahr um zu starten!

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt, mache jetzt deinen!

Wann?

  • Wann willst du mit deinem Leben starten?
  • Wann kommt der Tag, an dem du deinen Arsch hochbekommst und endlich das tust, was dich deinem Ziel näher bringt?
  • Wann willst du beginnen zu leben?
  • Wann möchtest du endlich nicht mehr abhängig sein?
  • Wann willst du dich entscheiden, deine Bestimmung zu finden und danach zu leben?

Morgen?

Ich habe dieses Video gemacht, weil ich den Track von Chima einfach liebe und er eine echt tolle Message hat!

Es geht darum, den Arsch hochzubekommen und nicht nur zuzuschauen, wie alle anderen ihr Leben auf die Reihe bringen. Der Tag, an dem der Schalter in deinem Kopf umgelegt wird und der dir sagt, dass jetzt Schluss ist! Der Tag an dem du endlich nicht mehr so weiter machen willst! Dieser Tag ist nicht irgendwann, dieser Tag ist…

Heute!

Mann sitzt auf dem Boden

Also los geht’s. Was sind denn die Dinge, die du schon immer einmal machen wolltest, aber dann doch eher auf der Couch gelandet bist? Was waren deine Träume als Kind? Was würde denn dein 10-jähriges „Ich“ jetzt zu dir sagen? Wäre es stolz oder komplett verwundert bis hin zu traurig? Ich habe jetzt auch zusammen mit meiner Freundin diesen Blog gestartet, weil wir einfach eine positive Message weitergeben wollen. Auch das schwirrte lange in meinen Kopf herum, aber nur dadurch passiert ja nichts, wenn man nichts tut. Und ja, es macht Arbeit, aber auch viel Spaß und vor allem hat es einen Sinn für uns. Also fang an, dass unbezahlbare Gefühl wird den Aufwand mehr als wettmachen!

Erfolg liebt Geschwindigkeit!

Verzögerung hat am Ende richtig verheerende Auswirkungen! Auch wenn du dir Anfangs denkst, so ein paar Stunden, Tage, Wochen oder Monate machen doch nichts aus!

Lass es mit dir an einem Beispiel erläutern:
Du fährst mit deinem Auto auf einer Straße in der Innenstadt und es steht dort ein Schild, das dir sagt:
Flüssiger Verkehr bei 50 km/h. 
Was würde jetzt passieren, wenn ein Autofahrer 10 Sekunden 40 km/h fährt? Die Ampelphase würde nicht mehr passen und du würdest stehen bleiben. Der ganze Verkehr hinter dir würde zum stillstand kommen. Abhängig von der Menge der Fahrzeuge wäre der Stau länger oder kürzer. Kleine Verzögerung, große Auswirkung!

Und jetzt?

Was bedeutet das? Du kannst in keinster Weise abschätzen, welche großen Folgen deine Verzögerung für dein Leben haben werden. Aber eines ist sicher, sie werden größer sein, als das, was du dir in dem Moment vorstellen kannst. Also bekomme deinen Arsch hoch und sorge dafür, dass es weniger großen Verzögerungen gibt!

Weitere Beiträge
Frau öffnet die Arme und freut sich
Anerkennung ist einer der Schlüssel im Leadership
Surprise Face

DEINE ÄNGSTE ZEIGEN DIR
DEIN GRÖSSTES ENTWICKLUNGSPOTENZIAL!